Impressum Kontakt Information Startseite
Über uns Modellanlagenbau Projekte Anlagenbau Modellbahnzubehör Service Aktionen Termine

Rohbau

Der Rohbau beinhaltet Grundrahmen, Spantenaufbau und Gleisverlegung mit allen dazugehörigen Arbeiten. Die Gesamtanlage wird in mehrere transportable Module aufgeteilt. Eine eigens von uns entwickelte Gleisdämmung wird verlegt. Die Verdrahtung der Gleisanlage wird je nach verwendeter Steuerung vorgenommen. Die Anlage wird elektrisch betriebsfertig ausgestattet (Weichen, Signale usw.) Auf Wunsch werden technische Highlights eingebaut wie z.B. das Straßensystem von Mader Magnet-Truck .

Hintergrundgestaltung, z.b. mit Hintergrundkulissen "Wolken", gehört zu unseren weiteren Spezialitäten.

Diese Anlage wurde auf Wunsch des Kunden nur im Rohbau mit Landschaftshaut fertiggestellt.